Die drei Marken der CR technische Service- und Fachhandels GmbH...

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Die Kosten sind abhängig von der Komplexität des Problems und den damit verbundenen zeitlichen Arbeitsaufwand. Eine genaue Preisliste finden Sie hier:

https://www.edv-crew.de/it-service/reparatur-service

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir konkrete preisliche Auskünfte erst nach einer genaueren Begutachtung / Analyse Ihres Geräts und dem Problem geben können.

Category: Allgemeine Fragen zum Geschäftsablauf

← Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.