Die drei Marken der CR technische Service- und Fachhandels GmbH...

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.

Muss ich einen Termin vereinbaren, wenn ich mit meinem Gerät vorbeikommen möchte?

Sie können während unseren Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. von 9Uhr – 13Uhr und 14Uhr bis 18Uhr

Jederzeit mit Ihrem Gerät und dem Problem vorbeischauen.

Damit wir uns erstmal unverbindlich einen Überblick über Ihr Anliegen oder das Problem verschaffen können.

Auch dann ist es erst möglich Ihnen eine ungefähre preisliche Einschätzung mitzuteilen.

Category: Allgemeine Fragen zum Geschäftsablauf

← Muss ich einen Termin vereinbaren, wenn ich mit meinem Gerät vorbeikommen möchte?

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.