Die drei Marken der CR technische Service- und Fachhandels GmbH...

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.

Warum ist die Bearbeitungszeit entsprechend lang?

Da es u.a. zu einer hohen Auftragslage kommen kann und die Geräte in der entsprechenden Reihenfolge bearbeitet werden, in der sie aufgenommen wurden, kann es zu entsprechenden Warte- und Bearbeitungszeiten kommen.

Auch wenn sich die Problemlage komplexer gestaltet als zuvor angenommen. Oder Ersatzteile bestellt werden müssen, kann es ggf. zu längeren Wartezeiten kommen.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis und darum von telefonischen Rückfragen abzusehen.

Category: Allgemeine Fragen zum Geschäftsablauf

← Warum ist die Bearbeitungszeit entsprechend lang?

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.