Die drei Marken der CR technische Service- und Fachhandels GmbH...

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.

Warum kann ich keine genaue Auskunft über mein geschildertes Problem am Telefon erhalten?

Da auch ein gut geschildertes Problem diverse Auslöser haben kann, oder eine nicht-fachliche Ausdrucksweise zu Missverständnissen führen kann, bitten wir um Verständnis, wenn wir keine genauen Auskünfte am Telefon geben können.

Sie können gerne jederzeit und ohne Termin, während unseren Geschäftszeiten (s.o.), mit Ihrem Gerät – ganz unverbindlich in unser Geschäft vorbeischauen.

Ein gemeinsamer, kurzer Blick auf das Problem reicht dann meistens schon aus, um eine konkretere Aussage über den Umfang des Problems zu treffen und eine preisliche Einschätzung zu geben.

Bei unseren festen Stammkunden mit u.a. Fernwartungsmöglichkeiten sieht die Sache etwas anders aus. Hier können wir viele kleine Probleme oftmals sehr schnell und unkompliziert gemeinsam am Telefon in Verbindung mit unserem Fernzugriff lösen.

Category: Allgemeine Fragen zum Geschäftsablauf

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