Die drei Marken der CR technische Service- und Fachhandels GmbH...

Warum werde ich am Telefon von einer Bandansage begrüßt und muss eine entsprechende Taste drücken?

Noch sind wir leider kein Weltunternehmen und verfügen über eine begrenzte Kapazität an Mitarbeitern, die diverse Aufgaben in unserem Ladengeschäft und auch auf vor Ort Einsätzen übernehmen. Unter anderem z.B. die Reparaturen von den in Auftrag gegebenen Geräten.

Da es in Vergangenheit immer häufiger zu einem erhöhten Telefonaufkommen gekommen ist und dies zu einigen Verzögerungen führte, beschlossen wir ein Telefonsystem einzuführen, um eine Vorsortierung der Anliegen automatisiert durchzuführen.

So werden unsere Mitarbeiter etwas entlastet und können z.B. Reparaturen schneller ausführen – Win-Win-Situation 😉

Category: Allgemeine Fragen zum Geschäftsablauf

← Warum werde ich am Telefon von einer Bandansage begrüßt und muss eine entsprechende Taste drücken?