Die drei Marken der CR technische Service- und Fachhandels GmbH...

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.

Warum werde ich am Telefon von einer Bandansage begrüßt und muss eine entsprechende Taste drücken?

Noch sind wir leider kein Weltunternehmen und verfügen über eine begrenzte Kapazität an Mitarbeitern, die diverse Aufgaben in unserem Ladengeschäft und auch auf vor Ort Einsätzen übernehmen. Unter anderem z.B. die Reparaturen von den in Auftrag gegebenen Geräten.

Da es in Vergangenheit immer häufiger zu einem erhöhten Telefonaufkommen gekommen ist und dies zu einigen Verzögerungen führte, beschlossen wir ein Telefonsystem einzuführen, um eine Vorsortierung der Anliegen automatisiert durchzuführen.

So werden unsere Mitarbeiter etwas entlastet und können z.B. Reparaturen schneller ausführen – Win-Win-Situation 😉

Category: Allgemeine Fragen zum Geschäftsablauf

← Warum werde ich am Telefon von einer Bandansage begrüßt und muss eine entsprechende Taste drücken?

Hinweise zum Corona-Lockdown

Wir sind weiterhin für Sie da! Reparaturaufträge, die Herausgabe von vorbestellten Artikeln, sowie unsere DHL-Paketannahme sind weiterhin eingeschränkt möglich. Auch für unsere Geschäftskunden sind wir weiterhin erreichbar. Reparaturaufträge oder Bestellungen melden Sie bitte am besten vorab telefonisch oder per eMail an.