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Hosted Yeastar Cloud-PBX Telefonanlage

Mit unserer innovativen, virtuellen Hosted Yeastar Cloud-PBX Telefonanlage optimieren Sie Ihre geschäftlichen Kommunikationsabläufe. Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße bieten wir Ihnen mit unserer Cloud-basierten Lösung von Yeastar eine Vielzahl an leistungsstarken Funktionen, um Ihre Telefonkommunikation effizienter und flexibler zu gestalten.

Unsere Hosted-Telefonanlage ermöglicht Ihnen nahtlose Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und Voicemail-Verwaltung – alles über eine benutzerfreundliche,  webbasierte Oberfläche steuerbar. Dank der Skalierbarkeit der Lösung können Sie problemlos neue Nebenstellen hinzufügen oder bestehende entfernen, je nach den Anforderungen Ihres Unternehmens.

Die virtuelle Yeastar Telefonanlage wir bei uns im Rechenzentrum gehostet und garantiert nicht nur gesteigerte Produktivität, sondern auch Kosteneffizienz. Sparen Sie sich teure Investitionen in Hardware und Wartungskosten. Unsere hochsichere Infrastruktur gewährleistet zudem den Schutz Ihrer Kommunikationsdaten. Erleben Sie die Zukunft der geschäftlichen Kommunikation mit unserer Hosted Yeastar-Cloud-PBX Telefonanlage – fordern Sie noch heute eine unverbindliche Beratung an!


Preisübersicht

StaffelpreiseJahrespreis pro Nebenstelle im Enterprise PlanZusatzkosten pro Nebenstelle im Ultimate-Plan
ab 5 NS36,90 €9,90 €
ab 10 NS35,50 €9,90 €
ab 50 NS35,00 €9,90 €
ab 100 NS34,00 €8,90 €
ab 250 NS33,00 €8,90 €
ab 500 NS32,00 €7,90 €

Alle hier genannten Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Detailinformationen

AutoCLIP

AutoCLIP kann Anrufe an die ursprüngliche Nebenstelle umleiten. Die Telefonanlage der S-Serie und die Yeastar Cloud-Telefonanlage speichern automatisch Informationen über ausgehende Anrufe in der AutoCLIP-Routing-Tabelle. Wenn eine Person zurückruft, wird der Anruf direkt an die ursprüngliche Nebenstelle (z. B. Rezeptionistin) weitergeleitet, die den oben genannten ausgehenden Anruf getätigt hat.

Hot-Desking

Mit der Hot-Desking-Funktion können sich Nebenstellenbenutzer vorübergehend mit ihrer Nebenstellennummer und ihrer Voicemail-PIN an einem gemeinsam genutzten Tischtelefon anmelden, sodass Benutzer mit ihren eigenen Nebenstellennummern auf dem gemeinsam genutzten Telefon Anrufe tätigen und entgegennehmen können.

Chef-Sekretär-Funktion

Mit der Chef-Sekretär-Funktion von Yeastar kann die Sekretärin eingehende Anrufe für den Chef filtern. Sie können diese Funktion für eine Nebenstelle aktivieren, um sie als Chef-Nebenstelle zu kennzeichnen, ihr dann Sekretariatsnebenstellen zuzuweisen und eine Weiterleitungsregel festzulegen. Nach der Einrichtung werden alle eingehenden Anrufe an der Chef-Nebenstelle, die die Weiterleitungsregel erfüllen, automatisch an die Sekretariats-Nebenstelle weitergeleitet. Die Sekretärin kann den Anruf entgegennehmen und entscheiden, ob sie ihn an den Chef weiterleitet.

CDR – Call Detail Record

Ein Call Detail Record, kurz CDR, liefert Daten über eingehende und ausgehende Anrufe, die auf der Telefonanlage getätigt werden. Diese Art von Informationen können später von Unternehmen für Berichts- und Abrechnungszwecke verwendet werden und ihnen Aufschluss darüber geben, wo, wann und wie Anrufe getätigt werden.

Anrufdetailaufzeichnungen bieten Unternehmen außerdem hilfreiche Einblicke in ihre Telefonsysteme und ermöglichen es ihnen, diese Daten zur Verbesserung ihrer Kommunikation zu nutzen. Wenn Sie die Effizienz Ihres Callcenters steigern möchten, können CDR-Daten Ihnen dabei helfen, herauszufinden, wo Sie ansetzen sollten. Es kann Ihnen auch bei der Lösung von Abrechnungsstreitigkeiten mit Ihrem Dienstanbieter helfen und Ihnen sogar ermöglichen, Geld zu sparen und Ihren Geschäftsumsatz zu maximieren.

Enthaltene Funktionen im Enterprise Plan

  • Gesprächskanäle richten sich nach den enthaltenen Nebenstellen
  • Linkus UC-Client für den PC oder Smartphone als Web-Client und native Mac & Windows-Software
  • Funktionstastenmanagement für Tischtelefon und Linkus-Client
  • Voicemail für Gruppen oder Nebenstellen mit eMail-Funktion
  • Anrufmanagement (Weiterleitung, Verteilung, Parken, Makeln, …)
  • Standortübergreifendes Arbeiten und voller Zugriff auf alle Telefonfunktionen
  • Gesprächsaufzeichnung
  • Telefon-Konferenzräume
  • IVR, Automatische Telefonzentrale mittels DTMF-Tastentönen
  • Warteschlangen mit Warteplatzansage und weiteren Funktionen
  • Rufgruppen
  • Durchsagen, zeitgesteuerte Ansagen (z.B. für Pausenzeiten)
  • Webbasiertes Managementportal für Admins und Nebenstellen
  • LDAP-Server für ein globales Telefonbuch
  • Hot-Desking
  • Zeitsteuerung der Geschäftszeiten und Urlaubszeiten
  • Chef-Sekretär-Funktion
  • CDR Gesprächsdatenauswertung
  • Auto Provisioning für viele bekannte SIP-Telefone (z.B. Yealink, Snom, Gigaset, …)
  • AutoCLIP

Enthaltene Funktionen im Ultimate-Plan

  • Windows AD-Integration
  • Videokonferenzlösung:
    • Bildschirmteilen
    • Team-Chat während der Besprechung
    • Video-Gespräche mit dem Linkus-PC- oder Mobile-Client

 

Linkus PC-Client